Alles aus Granit - Ostern im Tessin

Alles aus Granit - Ostern im Tessin

Alles aus Granit - Ostern im Tessin

Ostern 2011 ging es zum Klettern ins Vallemaggia am Lago Maggiore. Ein Kletterparadies! Für mich stellte sich die spannende Frage, ob ich nach der genau ein Jahr zurück liegenden Rücken OP und einem ersten Misserfolg Anfang April in der Sächsischen Schweiz würde wieder ordentlich klettern können. Für den geneteiligen Falle hatte ich mich mit Reisefüher und Wanderkarte ausgerüstet



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Lago Maggiore, Vallemaggia, Ascona, Cannobio, Val Bavona, Tessin, Ticino, Kirche, Bauernhof. Maggia, Avegno, Ponte Brolla, Vaduz


Kategorie: Reisebericht SchweizReisebericht LiechtensteinTrekking / BergsteigenKletternKultur Museumselbst organisierte Reisemit Freundenmit KindUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Gertje

Reisedatum: 31.03.2011
Eingetragen am: 08.05.2011
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Gertje (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Liechtenstein

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2019-03-14 14:24:59 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.