Kyrgyzstan - Der Ursprung des Erdbeertee-Müslis

Kyrgyzstan - Der Ursprung des Erdbeertee-Müslis

Kyrgyzstan - Der Ursprung des Erdbeertee-Müslis

"Oh, oh, das sieht gar nicht gut aus!", hatte ich der Frau in Stöckeln zugerufen, als sie vor mir fahrend versuchte, einen Bergpass von 3200 Meter Höhe mit einer Geschwindigkeit von 0,3 km/h zu erklimmen. Dass ein solches Tempo in einem Land, mit 7 Tausendern und einer gigantisches Bergkette, einen dem Pass nicht wirklich näher bringt, kann man sich wohl vorstellen. Was wir, oder sagen wir lieber, was ich mit meiner Mountainbike begeisterten Freundin erleben durfte, und was es mit dem Erdbeertee-Müslis auf sich hat, könnt ihr auf unserer Seite lesen.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Bishkek


Kategorie: Reisebericht KirgisienFahrrad / TandemExpedition privat / AbenteuerUrlaub 1-4 WochenRastlos Empfehlung
Autor:

Von: Travel Nerd

Reisedatum: 31.08.2008
Eingetragen am: 01.11.2011
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Travel Nerd (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Kirgisien

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2020-01-02 10:29:21 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.