Ein Tag auf dem urzeitlichen Spielplatz der Bay of Fundy

Ein Tag auf dem urzeitlichen Spielplatz der Bay of Fundy

Ein Tag auf dem urzeitlichen Spielplatz der Bay of Fundy

Wie das wohl wäre, wenn man einen Tag in der Urzeit verbringen könnte? Wie bei Jule Vernes Reise zum Mittelpunkt der Erde vielleicht? Mit überdimensional großen Libellen, die durch Farnwälder flattern und Sauriern, die einen womöglich als Beute betrachten könnten? Es wäre wohl tropisch heiß, denn Nova Scotia befand sich zur Zeit der Dinos in Äquatornähe. Habe ich heute gelernt. Ich habe auch gelernt, dass die Bay of Fundy eine wahre Fundgrube für Geologen und Archäologen ist.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: bay of fundy, museum, fossil cliffs


Kategorie: Reisebericht KanadaWohnmobil / CamperKultur Museumselbst organisierte Reisemit PartnerUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Claudia Ottilie

Reisedatum: 31.07.2013
Eingetragen am: 30.01.2014
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Claudia Ottilie (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Kanada

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien