Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Zelten und Trampen in Japan 2006

Zelten und Trampen in Japan 2006

Zelten und Trampen in Japan 2006

Beim Reisen in Japan erlebt man schon recht lustige Sachen, Insebsondere beim Trampen. Beispielsweise wenn man von einem Japaner, mit dem man sich ausführlich über sein Rennrad unterhält, beim Verabschieden 1000 Yen überreicht bekommt, weil er gerade kein passendes Geschenk parat hat, mit dem er sich für das nette Gespräch bedanken möchte und auch sonst in Eile ist, Das und andere witzige Begebenheiten wollte ich endlich auch für andere zum Nachlesen ausführlich festhalten, nachdem ich nun schon mehrmals in Japan war. Auf der 3-wöchigen Reise war diesmal auch Zelten in urbanen Gebieten und der Besuch von zahlreichen heißen Bädern - den Sento und Onsen geplant. Die Tour führte von der Flughafenstadt Narita über Tokyo, Chichibu, um die Halbinsel Izu zu Odawara, Hakone, Ito, Shimoda, Shuzenji und weiter ins entferntere Nagoya, Himeji und Kobe.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Narita, Tokyo, Yokohama, Chichibu, Odawara, Hakone, Ito, Shimoda, Shuzenji, Nagoya, Himeji, Kobe


Kategorie: Reisebericht Japanschöne FotosUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Thomas Höhn

Reisedatum: 31.03.2006
Eingetragen am: 01.09.2009
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Thomas Höhn (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Japan

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 13:16:38 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.