Ausführliche Beschreibung der Japanreise mit den Reisezielen Tokyo, Kyoto und Niigata von Margit Fischbach

Ausführliche Beschreibung der Japanreise mit den Reisezielen Tokyo, Kyoto und Niigata von Margit Fischbach

Ausführliche Beschreibung der Japanreise mit den Reisezielen Tokyo, Kyoto und Niigata von Margit Fischbach

Mein Mann erhielt im Dezember 2008 eine Einladung zu Vorträgen in Japan Ende Mai bis Anfang Juni 2009. Da während dieser Zeit auch Schulferien waren, konnte ich ihn begleiten. Die Reise führte uns nach Tokyo, Kyoto und Niigata, wo wir viele Sehenswürdigkeiten besuchen konnten. In meinem Blog auf Seniorentreff.de habe ich dann meine Eindrücke in Ruhe zusammengetragen und publiziert.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Japan, Tokyo, Kyoto, Ryokan, Niigata,


Kategorie: Reisebericht JapanEisenbahnKultur Museummit PartnerUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Margit Fischbach

Reisedatum: 30.04.2009
Eingetragen am: 23.09.2014
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Margit Fischbach (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Japan

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-11 10:39:49 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.