Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Backpacking Indien - Ankunft & Flucht aus New Delhi

Backpacking Indien - Ankunft & Flucht aus New Delhi

Backpacking Indien - Ankunft & Flucht aus New Delhi

Über Chennai endlich in Delhi angekommen, war ich selten derart froh den Hotelpickup Fahrer mit meinem Namen draussen im Abholbereich um 2 Uhr Nachts warten zu sehen. Seit je her bin ich ein Delhi Fan. Ich mag die breiten Strassen, die ruhigen Monumente (Red Fort, Jama Masjid, Lodi Gärten, Humayuns Tomb oder Qutub Minar), die breiten Bürgersteige (echt nicht selbstverständlich in Indien), den Rajpath und Teile des old Delhis. Trotzdem folgte sofortige Flucht!



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: New Delhi, Rajasthan, Pushkar, Ajmer


Kategorie: Reisebericht IndienEisenbahnselbst organisierte ReiseSingle (allein reisend)mehr als 4 Wochen unterwegs
Autor:

Von: Videonaut

Reisedatum: 01.08.2016
Eingetragen am: 06.09.2016
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Videonaut (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Indien

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 23:52:59 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.