Semuc Champey und die Höhlentour

Semuc Champey und die Höhlentour

Semuc Champey und die Höhlentour

Semuc Champey gilt als schönter Ort Guatemalas. Ob das stimmt wollte ich selber mal in Erfahrung bringen und bin angereist. Möglich wäre das auch mit den öffentlichen Chicken Bussen, da man aber zweimal umsteigen muss und die Ersparnis gegenüber dem privaten Shuttle minimal ist, bin ich privat angereist. Außerdem ist die irre Fahrweise der Chicken Busse zum abgewöhnen.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Semuc Champey, Guatemala, Zentral Amerika, El Portal


Kategorie: Reisebericht GuatemalaAllrad / Offroadselbst organisierte ReiseSingle (allein reisend)mehr als 4 Wochen unterwegs
Autor:

Von: Markus

Reisedatum: 01.04.2014
Eingetragen am: 28.12.2016
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Markus (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Guatemala

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2020-01-16 16:51:36 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.