Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

SANTORINI – DER GROSSE ZAUBER EINER KLEINEN INSEL IN GRIECHENLAND

SANTORINI – DER GROSSE ZAUBER EINER KLEINEN INSEL IN GRIECHENLAND

SANTORINI – DER GROSSE ZAUBER EINER KLEINEN INSEL IN GRIECHENLAND

Wieder stehe ich direkt an diesem beeindruckenden Kraterrand. Die warme Nachmittagssonne scheint mir aufs Gesicht, und ich blicke ungläubig auf das ruhige und tiefblaue Meer, die schroffen Klippen der Caldera und die fast schon unwirklich weiß leuchtenden Häuser. Genau wie bei meinem letzten Besuch auf der mit Abstand bezauberndsten Insel Griechenlands kann ich auch diesmal die Schönheit der Landschaft gar nicht richtig fassen. Oft schon habe ich Landschaften oder Bauwerke auf tollen Hochglanzfotos gesehen, und war dann in der Realität fast ein bisschen enttäuscht. Aber mit Santorini ist das komplett anders. Die Wirklichkeit ist tausendmal schöner! Kein Foto kann diesen fantastischen Zauber einfangen, glaub mir!



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Santorini, Griechenland, Europa


Kategorie: Reisebericht GriechenlandTrekking / BergsteigenSchiff Kreuzfahrtschiff / FähreFahrrad / TandemTauchenKultur MuseumShoppingPauschal (Erholungsurlaub)mit FreundenStädtereise, Kurztrip
Autor:

Von: Melanie Schillinger

Reisedatum: 01.06.2016
Eingetragen am: 17.07.2016
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Melanie Schillinger (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Griechenland

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 11:44:19 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.