Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Das Ziel vor Augen - die Haute Provence

Das Ziel vor Augen - die Haute Provence

Das Ziel vor Augen - die Haute Provence

Um 17.00 Uhr starte ich mit dem Autoreisezug von Hildesheim in Richtung in Avignon. Wie schon bei früheren Touren geht es wieder einmal mit Verspätung los. Über eine Stunde stehen wir auf dem kleinen Rangierbahnhof, ohne dass sich etwas bewegt. Na, dass kann ja nur besser werden. Am frühen Morgen des folgenden Tages erreiche ich nach einer unruhigen Nacht Avignon. Die ersten 1.000 km sind geschafft. Bei strahlend blauem Himmel und 38° im Schatten wird die Siwi abgeladen, kurz getankt - ups! 14,4 L bei einem 15 L Tank - dann bin ich schon auf der D 28 Richtung Osten unterwegs.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Avignon,Sisteron


Kategorie: Reisebericht FrankreichMotorrad / Mopedselbst organisierte Reisemit Partnermit FreundenUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Ralf Beelitz

Reisedatum: 31.07.2010
Eingetragen am: 06.08.2012
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Ralf Beelitz (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Frankreich

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 11:15:38 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.