Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Wie ich nach Spanien auswanderte

Wie ich nach Spanien auswanderte

Wie ich nach Spanien auswanderte

Wie man schnell und einfach ein neues Leben beginnt – auch wenn man noch nicht bereit ist Wie ich nach Spanien auswanderte Auswandern war nicht meine Absicht, aber ich spürte dass ich etwas ändern wollte und machte rein Schiff mit meinem alten Leben. Am frühen Abend stieg ich in Hendaye aus dem Zug, um meine Reise nun ausschliesslich mit dem Fahrrad fortzusetzen. Mein grob umrissener Plan war, einmal rund um die iberische Halbinsel, Portugal eingeschlossen, immer an der Küste entlang. Ich hatte keinen festen Zeitplan und wollte mich von meinen Instinkten führen lassen. Ich würde unter freiem Himmel schlafen. Für schlechtes Wetter oder den Schutz gegen allerlei Getier in bewaldeten Gegenden hatte ich ein kleines Zelt dabei. Ohne für Unterkünfte bezahlen zu müssen, könnte ich so mit meinem gesparten Geld einige Monate unterwegs sein. Ich tauschte Strassenstaub, Meeresrauschen und Freiheit gegen bequeme Mittelmässigkeit und Langeweile.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Spanien, Asturien, Baskenland, Fahrradtour, Camino de Santiago, Galizien, Portugal, Andalusien, Marokko


Kategorie: Reisebericht SpanienFahrrad / TandemSingle (allein reisend)mehr als 4 Wochen unterwegs
Autor:

Von: Mike

Reisedatum: 28.02.2003
Eingetragen am: 03.09.2014
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Mike (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Europa

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-28 23:21:29 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.