Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Erfurt – Thüringens Perle an der Gera

Erfurt – Thüringens Perle an der Gera

Erfurt – Thüringens Perle an der Gera

Nach über 15 Jahren schaffte ich es im Juli 2015 mal wieder in die thüringische Landeshauptstadt Erfurt. Ich freute mich auf der Fahrt dorthin schon sehr, denn ich wollte auf alle Fälle zwei meiner Lieblingsorte dort besuchen: das Eiscafé San Remo und die Krämerbrücke. Daher konnte ich es nach Ankunft auch gar nicht erwarten, mit meinem Stadtrundgang zu beginnen.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Erfurt, Thüringen, Deutschland, Gera, Krämerbrücke, San Remo, Dom, Domplatz, St. Severi, Ägidienkirche, Altstadt, Hauptstadt, Landeshauptstadt, Petersberg, Zitadelle


Kategorie: Reisebericht DeutschlandWohnmobil / CamperKultur Museumselbst organisierte ReiseUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Joy Valley

Reisedatum: 01.07.2015
Eingetragen am: 03.09.2015
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Joy Valley (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Deutschland

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-28 13:58:08 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.