RIO DE JANEIRO – 10 DINGE, DIE DU AUF KEINEN FALL VERPASSEN DARFST

RIO DE JANEIRO – 10 DINGE, DIE DU AUF KEINEN FALL VERPASSEN DARFST

RIO DE JANEIRO – 10 DINGE, DIE DU AUF KEINEN FALL VERPASSEN DARFST

Rio de Janeiro. Allein schon wenn ich den Namen dieser absolut genialen Stadt nur höre, habe ich sofort ein paar ganz bestimmte Bilder im Kopf und ich wette dir geht es damit genauso, oder? Den markanten Zuckerhut und die erhabene Christusstatue zum Beispiel. Oder die weltberühmte Copacabana und das quirlige Ipanema.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Rio de Janeiro, Brasilien


Kategorie: Reisebericht BrasilienTrekking / BergsteigenSingle (allein reisend)Städtereise, KurztripUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Janina Zasche

Reisedatum: 01.12.2015
Eingetragen am: 21.09.2016
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Janina Zasche (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Brasilien

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2020-01-17 23:50:29 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.