Brasilien 2000: mit dem Auto im beschissensten Land der Welt

Brasilien 2000: mit dem Auto im beschissensten Land der Welt

Brasilien 2000: mit dem Auto im beschissensten Land der Welt

Markus Besold hängt in Brasilien fest, hat aber trotzdem den Drang etwas zu tun. Also reist er ein bisschen mit der Mamma herum, im nach eigener Aussagen beschissensten Land der Welt. Auch wenn nicht wirklich viel passiert, sondern er die meiste Zeit in und um Belem verbringt, so gibt es doch tiefsinnige Einsichten und unterhaltsame Stories, sogar die Bilder sind recht gut, obwohl er meint, "kaum etwas ist die 39 Pf für die Entwicklung wert."



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Campinas, Belem


Kategorie: Reisebericht Brasiliensehr schöne FotosRastlos EmpfehlungUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Markus Besold

Reisedatum: 21.12.2000
Eingetragen am: 01.09.2009
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Markus Besold (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Brasilien

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2019-10-02 22:48:47 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.