Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Mineralquellen in Visegrad

Bosnien-Herzegowina ist bekannt für seinen Reichtum an natürlichen Mineralquellen. Man findet sie unter anderem in Visegrad, aber auch in Telic, Bijeljina, Dubica, Latasi und Srebrenica. Hier kann man im warmen Wasser hervorragend entspannen und sich von wilden Raftingtouren oder anstrengenden Bergwanderungen erholen. Schon in alten Zeiten wurden das Mineralwasser und radioaktives Thermalwasser zur Heilung eingesetzt, heute bilden die Quellen die Basis für den Tourismus in vielen Kurorten des Landes. Nachdem man die Mineralquellen von Visegrad genossen hat, kann man auf einem Spaziergang die berühmte Brücke über die Drina erkunden, die im 16. Jahrhundert erbaut wurde und zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt.


Kategorie: Unesco Stätte in Bosnien und Herzegowinabekannteste Sehenswürdigkeiten in Bosnien und Herzegowina
Quelle:

Von: tommy

Eingetragen / geändert am: 17.02.2012
Nutzerbewertung:
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.


Download Flash Player: http://www.adobe.com

Sehenswertes


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 11:50:19 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.