Serbien & Montenegro – April 2017

Serbien & Montenegro – April 2017

Serbien & Montenegro – April 2017

Anfang April ging es mal wieder in Richtung Balkan, genauer nach Serbien & Montenegro. Irgendwie zieht mich die Region – aus diversen Gründen – in den letzten Jahren immer wieder an. Ich muss aber auch sagen, daß es sich lohnt und diese Region aufgrund von vielen unberechtigten Vorurteilen mit Sicherheit sehr unterschätzt wird. Das ist sicherlich schlecht für die Region und die Menschen dort, gibt mir als Motorradfahrer aber die Gelegenheit, sehr schöne Straßen und Landschaften ohne allzuviel Konkurrenz zu genießen



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Iriški Venac, Kloster Vrdnik-Ravanica, Dinarisches Gebirge, Đurđevića-Tara-Brücke, Nationalpark Biogradska Gora,


Kategorie: Reisebericht Bosnien und HerzegowinaReisebericht MontenegroReisebericht SerbienMotorrad / MopedKultur Museumselbst organisierte ReiseSingle (allein reisend)mit Partnermit FreundenUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Thorsten

Reisedatum: 01.04.2017
Eingetragen am: 11.07.2018
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Thorsten (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Bosnien und Herzegowina

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2019-09-12 03:02:16 (für 8640000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.