Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Yerba Buena Island bei San Francisco

Yerba Buena Island bei San Francisco

Yerba Buena Island bei San Francisco

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, den tollen Blick mit der Oakland Bay Bridge und der Skyline von San Francisco im Hintergrund zu fotografieren; am besten bei Nacht bzw. kurz nach Sonnenuntergang, wenn die Lichter der Autos lange Spuren ziehen. Aber in all den Jahren, in denen San Francisco Ankunft- oder Abflugort meines USA-Fluges war, hat es nie geklappt. Diesmal hatte ich zum Schluss meiner Reise entlang der Pazifikküste noch einige Nächte in San Francisco eingeplant, so dass ich es endlich angehen wollte. Das Bild, das mir vorschwebte, und dass ich schon öfter irgendwo gesehen hatte, wollte ich von Yerba Buena Island machen, einer kleinen, felsige Insel in der San Francisco Bay.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Yerba, Buena, Island, Insel, San Francisco, Kalifornien, USA, Pazifik, Oakland, Bay, Bridge


Kategorie: sehr schöne FotosReisebericht USAAllrad / OffroadExpedition privat / AbenteuerStädtereise, Kurztrip
Autor:

Von: Rainer Grosskopf

Reisedatum: 30.09.2009
Eingetragen am: 14.02.2010
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Rainer Grosskopf (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 11:13:08 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.