Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

2000 Kilometer zu Fuß durch die Anden

2000 Kilometer zu Fuß durch die Anden

2000 Kilometer zu Fuß durch die Anden

Vier Monate war ich unterwegs. Allein und zu Fuß, in den entlegenen Bergen der Anden. Unzählige Momente, in denen ich die Faszination, aber auch die Macht einer fesselnden Natur erfahren durfte, haben mich die Zeit vergessen lassen. Zweitausend Kilometer lang hatte ich nur ein Ziel: Nach Süden. Über Gletscher und Schnee. Schwarze Asche und blühende Wiesen. Durch immergrünen Urwald und reißende Flüsse. Vorbei an mächtigen Vulkanen und azurblauen Seen. Auf und ab... im Wind des Lichts. Immer begleitet von den majestätischen Kondoren. Es war Liebe auf den ersten Blick. Vor allem jedoch, war es eine sehr intensive Erfahrung, voller bleibender Eindrücke und vieler prägender Erlebnisse. Einen wahrlich kleinen Teil davon finden Sie auf dieser Seite. Lassen sie sich entführen, in eine Welt unglaublicher Vielfalt und begleiten Sie mich, zu einem Abenteuer durch eine überwältigende Naturlandschaft.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Anden, Chile, Argentinien, Berge, Gletscher, Flüsse, Natur, Vulkane


Kategorie: Reisebericht ArgentinienReisebericht ChileTrekking / Bergsteigenselbst organisierte ReiseSingle (allein reisend)mehr als 4 Wochen unterwegs
Autor:

Von: Andreas Bobe

Reisedatum: 31.10.2009
Eingetragen am: 22.01.2011
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Andreas Bobe (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Argentinien

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 21:09:10 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.