Im August 2003 bin ich zusammen mit meiner Schwester Miriam, die, seit wir sie adoptiert haben, noch nicht wieder in Korea gewesen war, und meinen Freunden Philipp und Richard durch Südkorea gereist. Dank der großen Unterstützung von Miriams koreanischer Hautärztin sowie einem koreanischen Freund hatten wir viele Kontakte in Korea, und die Reise wurde zu einem besonders tiefgehenden Erlebnis.
Im Reisebericht weiterhin beschriebene Sehenswürdigkeiten bzw. Attraktionen:
Seoul, Jeju, Busan, Gyeongju, Andong, Seoraksan, DMZ
Infos zum Reisebericht
geschrieben von:
Andreas Witzel
Sprache:
deutsch
Transportmittel:
PKW Bus Bahn (Eisenbahn) Fahrrad / Tandem / Mountainbike Flugzeug (nicht Anreise!)
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der Erste und gib jetzt deine Bewertung ab!
Disclaimer: RASTLOS.COM und deren Betreiber sind nicht für den Inhalt der verlinkten Webseite verantwortlich. Alle verlinkten Webseiten werden sorgfältig geprüft und bewertet. Sollten sich die verlinkte Seite von dem unterscheiden was Sie erwartet haben - bitten wir Sie um einen Hinweis.
Klicken Sie im Bewertungsformular auf den entsprechenden Button oder schreiben Sie uns eine Mail mit der verlinkten URL und einen kurzen Hinweis. Vielen Dank!
Bisherige Bewertungen:
Sei der Erste und gib jetzt deine Bewertung ab!