Peljesac, die Insel der Schakale

Peljesac, die Insel der Schakale

Peljesac, die Insel der Schakale

Wir waren in unserem Sommerurlaub 2016 unter anderem auf der Halbinsel Peljesac. Der Insel der Schakale. Peljesac? Schakale? Was ist oder soll das denn –denken jetzt bestimmt einige von euch. Peljesac liegt in Süddalmatien und ist wie gesagt eine Halbinsel. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Daher wollte ich diese schöne Insel hier noch mal kurz vorstellen.Zu den Schakalen dann später mehr …



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Mauer und Salinen von Ston, Orebic, Sv. Ilija, Loviste, Peljesac, www.reiseberichtewomo.de


Kategorie: Reisebericht KroatienWohnmobil / Campermit Kindmit HaustierUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Marten Mehle

Reisedatum: 01.09.2016
Eingetragen am: 13.11.2017
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Marten Mehle (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Kommentare



Download Flash Player: http://www.adobe.com

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2017-11-13 19:29:30 (für 8640000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.