Arambol – das letzte Hippiedorf in Goa

Arambol – das letzte Hippiedorf in Goa

Arambol – das letzte Hippiedorf in Goa

Goa, Arambol, Indien – die Gedanken die bei diesen Begriffen wohl jedem als erstes durch den Kopf schießen sind garantiert: „Goa? Das ist doch dieser Ort mit den ganzen bekifften Hippies und Aussteigern?“ Mag sein, und ich kann bestätigen, dass Arambol im Norden Goas auf jeden Fall diesen Hippie-Charme versprüht. Aber: Arambol hat noch mehr als das zu bieten.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Arambol, Goa, Anjuna, Arambol Beach


Kategorie: Reisebericht Indienselbst organisierte Reisemit PartnerUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Jennifer Braun

Reisedatum: 01.11.2016
Eingetragen am: 10.01.2017
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Jennifer Braun (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Kommentare



Download Flash Player: http://www.adobe.com

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2017-03-22 04:22:35 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.