Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

INDIENS NORDEN – VOM TAJ MAHAL NACH VARANASI

INDIENS NORDEN – VOM TAJ MAHAL NACH VARANASI

INDIENS NORDEN – VOM TAJ MAHAL NACH VARANASI

Die heilige Stadt Varanasi im Norden Indiens war für mich einer der absoluten Hauptgründe, warum ich dieses Land überhaupt besuchen wollte. Schon seit ich denken kann faszinierten mich der heilige Fluss Ganges und die rituellen Waschungen dort. Ja, auch die zeremoniellen Verbrennungen wollte ich miterleben, diese faszinierende Religion kennenlernen und einfach alles sonst…



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Indien, Taj Mahal, Varanasi


Kategorie: Reisebericht IndienAllrad / OffroadTrekking / Bergsteigenselbst organisierte ReiseSingle (allein reisend)Urlaub 1-4 Wochenmehr als 4 Wochen unterwegs
Autor:

Von: Janina Zasche

Reisedatum: 01.08.2015
Eingetragen am: 21.09.2016
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Janina Zasche (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Indien

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 11:44:12 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.