Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Australien die Erste, Motorradfahren Down Under

Australien die Erste, Motorradfahren Down Under

Australien die Erste, Motorradfahren Down Under

Wir alle sind begeisterte Motorradfahrer, die meisten von uns schon im Seniorenalter. 2003 haben wir uns zum ersten Mal zu einer Selbstorganisierten Motorradtour entlang der australischen Ostküste auf den Weg gemacht, und es war ein grandioses Erlebnis! Von Sydney aus sind wir auf gemieteten Bikes 4000 Kilometer bis nach Cairns. Nicht nur durch Regenwald, sondern auch durch heftigen richtigen Regen, aber es gab auch viel Sonnenschein. Mittlerweile waren wir an der Westküste, auch auf Tasmanien waren wir zum biken. Und auch Melbourne haben wir besucht. Gerade haben wir unsere vierte Reise hinter uns, und immer noch ist dieses Land ein Traum für mich.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Sydney, Cairns, Frazer Island, Ayers Rock, Tasmanien, Perth, Outback, Kakadu NP, Darwin, Coober Pedy,


Kategorie: Reisebericht Australienschöne FotosRastlos EmpfehlungUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Heide Niebuhr

Reisedatum: 30.10.2003
Eingetragen am: 01.09.2009
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Heide Niebuhr (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Australien

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-28 12:44:46 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.